amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Serial wird nicht mehr akzeptiert

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP Serial wird nicht mehr akzeptiert

Beitragvon Starzj » 24.11.2005 21:13

Hallo ihr Halbgötter,
ich hab mir nach ein paar versuchen jetzt auch eine CD mit Treibern erstellt. Die läuft auch wunderbar, leider nur bis die Produktnummer vom XP verlangt wird. Wenn ich dann die Nummer eingebe heisst es, die Produktnummer ist ungültig.
Ich hab die Nummer richtig eingegeben und hab auch schon oft mir der normalen CD installiert, aber bei der veränderten CD frist er die Nummer nicht.
Hab die CD mit NLite erstellt und dann mit Clone CD gebrannt, die installation läuft ja auch an aber wie gesagt nur bist zur Abfrage von der Serial.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen oder nen Tip geben?
Bedanke mich schon mal im voraus :wink:
Starzj
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.11.2005 21:22
Wohnort: Aalen

Re: XP Serial wird nicht mehr akzeptiert

Beitragvon The_Ich » 25.11.2005 20:12

Starzj hat geschrieben:Hallo ihr Halbgötter,
ich hab mir nach ein paar versuchen jetzt auch eine CD mit Treibern erstellt. Die läuft auch wunderbar, leider nur bis die Produktnummer vom XP verlangt wird. Wenn ich dann die Nummer eingebe heisst es, die Produktnummer ist ungültig.
Ich hab die Nummer richtig eingegeben und hab auch schon oft mir der normalen CD installiert, aber bei der veränderten CD frist er die Nummer nicht.
Hab die CD mit NLite erstellt und dann mit Clone CD gebrannt, die installation läuft ja auch an aber wie gesagt nur bist zur Abfrage von der Serial.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen oder nen Tip geben?
Bedanke mich schon mal im voraus :wink:


Sagt er dir, das der Serial falsch ist oder das er schon zu oft benutz wurde??? (Steht irgendwo unter der Key-Eingabe wenn du auf regestrieren gedrückt hasst)

Das Zweite is bei mir der fall, da musst einfach nur ma bei der Hotline (Von Windoof) anrufen und dir nen neuen geben lassen...

Fals das nich zu trifft, weis i au net was da falsch ist... SRY
NoteBook:
Fujitsu Siemens Amilo A 1630 Pro
AMD Athlon 64 Mobil 3700+ | 1024 DDR-Ram | 80 GB HDD | Radeon 9700go mit 128 MB | WinXP Home
2.4 GHz @ 1.375 Volt statt 1.5 Volt <-> 1.2 GHz @ 0.900 Volt statt 1.1 Volt <-> 0.8 GHz @ 0.800 Volt statt 1.1 Volt
Benutzeravatar
The_Ich
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2005 13:29
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Starzj » 25.11.2005 20:16

Es steht drin, das die "Produktnummer ungültig ist".

Hab von der normalen CD danach installiert, da hat es keine Probleme mit der Nummer gegeben.
Starzj
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.11.2005 21:22
Wohnort: Aalen
Notebook:
  • M3438G - BIOS 1.10C


Zurück zu Windows