amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neuer akku und notebook spinnt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

neuer akku und notebook spinnt

Beitragvon meggan » 25.11.2005 09:31

hallo zusammen

ich bin der "bedauernswerte" eigentümer eines amiloD 8830, welches ich vor zwei Jahren erstanden habe

nun zum problem:

ich habe mir einen neuen akku für mein notebook gekauft der auch gut funtioniert auflädt und alles

wenn es jetzt aber darum geht das notebook nur mit dem akku hochzufahren hängt es sich beim bootscreen auf und wenn ich im betrieb den stecker ziehe ebenfalls

"schei...."amilo aber hilft nix wenn man kein geld für was neues hat seufz

vielleicht weiß hier einer rat

gruß meggan
meggan
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2005 09:11

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku