amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m 7440 / memory card-steckplatz

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

m 7440 / memory card-steckplatz

Beitragvon paradiesvogel » 25.11.2005 12:19

hallo zusammen, ich habe gerade ein großes problem (und das forum bereits abgesucht, aber nichts dazu gefunden, sollte es doch was geben, verzeiht mir bitte und verweist micht dahin) -

und zwar, wie zum teufel bekomme ich die sd-karte wieder heraus?? :shock: möglich, dass die ('128 mb rs-mmc-speicherkarte', gabs zum handy) einfach zu klein ist, ich komm da einfach nicht dran? oder gibts irgendwo doch noch einen trick? :?
paradiesvogel
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2005 12:06

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD