amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welchen Treiber GeForce 6800 GO???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Welchen Treiber GeForce 6800 GO???

Beitragvon Zebra777 » 25.11.2005 12:21

Liebe Freunde :-)

Bitte helft mir mit eurer persönlichen Erfahrung zum Thema GeForce 6800 Go. Ich habe mir letzte Woche einen 3438 geholt und bin super zufrieden. Noch mal herzlichen Dank auch an City-Kobra für Deine HP :-)... habe mir dort einige Treiber runtergeladen... spitze !!!

Hier meine Fragen:

1.) Habe den Treiber 78.10 von FSC installiert (der mitgelieferte war ja aus der Steinzeit). Sollte ich besser einen 81er Treiber installieren (Forceware)??? Ist die Karte dann noch schneller???

2.) Habe das neue GeForce 6800 Go BIOS installiert (Kobra-Seite). Habe es runtergeladen, entpackt (zip) + angeklickt... dann öffnete sich ein schwarzes Fenster (wie früher DOS) und es rasselten einige Infos runter, die ich jedesmal bestätigen musste (Return). Dann verschwand der Bildschirm wieder... war das alles??? Ist das neue BIOS nun richtig installiert???

Herzlichen Dank für eure nette Hilfe :-)

liebe Grüße
Stefan
Amilo M 3438 G / 1.024 MB RAM / 2 x 80 GB HDD / GeForce 6800 Go
Zebra777
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2005 10:09

Zurück zu Grafik, Display