amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

78.11 + modifizierte *.inf + Lüfter

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

78.11 + modifizierte *.inf + Lüfter

Beitragvon system_error » 25.11.2005 12:29

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den GPU Lüfter auszuschalten bzw. er soll sich nur aktivieren wenn die Temperatur größer als x wird?

Finde es recht nervig weil er sich ja jetzt ständig dreht.
system_error
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2005 19:26

Beitragvon Sideshowbob » 25.11.2005 13:06

hi,

schau mal bei den übertaktungseinstellungen, da kannst du den lüfter steuern...da iss ne option "ob der immer laufen soll"...

lg mirko
-----------------------------------------
DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS
Sideshowbob
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2005 20:30

Beitragvon system_error » 25.11.2005 15:46

Das hab ich schon gesehen, aber das funktioniert nur wenn ich auf manuelle Übertaktung schalte und da muss ich dann ja auch immer einen fixen Wert für Clock und Speicher einstellen. Mir wäre es aber lieber er unterscheidet zwischen 2D bzw. low performance und 3D bzw. high performance und schaltet aber den Lüfter trotzdem nur ein wenn er ihn wirklich braucht.
system_error
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2005 19:26

Beitragvon ohmsl » 25.11.2005 18:54

Versuchs mal mit "Amilo 3438 Fancontrol" von der Seite von City Cobra.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display