amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 1437G Tastatur ?!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M 1437G Tastatur ?!

Beitragvon Baxter » 25.11.2005 13:48

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit drei Tagen eine FSC Amilo M 1437G und bin soweit auch zufrieden. Sorgen macht mir allerdings die Tastatur.
Von dem Problem habe ich schon gehört allerdings weiß ich nicht genau was ich jetzt am besten unternehme.
Problem ist das die Tasten oben rechts (also vorallem F12, Druck, ß, Pause) beim drücken klappern (also irgendwie lose sind) und die Taste Fn hört sich beim drücken auch anders als die anderen Tasten.

Was ist am besten: Einfach so lassen wie es ist, oder das Notebook einschicken, kann man es vlt. irgendwie selbst reparieren oder irgendwo anderes.
Was habt oder würdet ihr machen?
Baxter
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2005 13:34

Beitragvon simbi » 25.11.2005 14:41

hm das ist bei meinem teil auch so. mit der f12 taste ist mir garnicht aufgefallen. bissel nervt das schon das die fn taste so kommisch klappert. bei mir ist auch noch nie strg taste betroffen...

ich glaube ich hab hier mal gelesen das man so küchenpapier drunter tuhen soll. weiss ich aber nicht mehr genau...
3DMark05 [2551] @ KT 375 Mhz, ST 600 Mhz
...........OC [2871] @ KT 414 Mhz, ST 681 Mhz
simbi
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2005 19:55
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon aspettl » 25.11.2005 15:02

simbi hat geschrieben:ich glaube ich hab hier mal gelesen das man so küchenpapier drunter tuhen soll. weiss ich aber nicht mehr genau...

Ganz genau.

Einschicken bringt meist nichts, eine andere Tastatur klappert dann woanders...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme