amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo bootet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo bootet nicht

Beitragvon gwarneke » 25.11.2005 19:40

Hallo der Laptop bootet nicht nach längerem ausschalten. Erhängt sich irgendwo auf, Bildschirm bleibt dunkel oder er hängt irgendwo?
Win-Updats sind alle gemacht.
Bios auf dem neuesten Stand. seitdem hat erdas überhaupt.
Im alten Bios waren nur Hyroglyphen, deshalb ein Biosupdate.
Wie undwas muss jetzt getan werden, brauche dringen Hilfe, allmählich nervt es immer ausschalte und neu booten, Ach ja, danach funktioniert alles wunderbar
lifebook C-Series C1110
gwarneke
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2005 10:39
Wohnort: Osnabrück/ GM-Hütte

Beitragvon greatbaba » 26.11.2005 03:14

Hallo!
Seit kurzem habe ich ein M3438G und bin noch am testen.
Ich weiß nicht ob ich das selbe hier beschriebene Problem habe.
Es kommt bei mir ab und an vor, dass mein Notebook beim hochfahren hängen bleibt, zumeist wenn ich von Windows auf neu starten gehe. Er bleibt dann nach dem Fujitsu Startbild bei dunklem Bild hängen, nach rest gehts dann wieder. Meine Treiber und Bios sind auch neu.
Was könnte das sein?
Gruß
greatbaba
greatbaba
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2005 14:45

Beitragvon City Cobra » 26.11.2005 04:51

Hatte ich auch schon mal, scheint wieder eine dieser normalen FSC Macken zu sein.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon gwarneke » 27.11.2005 12:19

Na Toll,
das hilft mir unwahrscheinlich zu lesen das andere andere Probleme haben :evil:
lifebook C-Series C1110
gwarneke
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2005 10:39
Wohnort: Osnabrück/ GM-Hütte

Beitragvon greatbaba » 27.11.2005 13:16

Naja zumindest siehst Du, dass Du nicht allein bist. :lol:
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
greatbaba
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2005 14:45


Zurück zu Allgemeine Probleme