amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Philips SDVD 8431 - Der Wo-Paßt-Blende-Fred für Austauscher

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Philips SDVD 8431 - Der Wo-Paßt-Blende-Fred für Austauscher

Beitragvon MS-MER » 25.11.2005 21:08

Nachdem nun in mehreren Threads der Unmut über die offensichtliche Fehlkonstruktion
des im 1437G und 1439G anzutreffenden Philips-Brenners
geäußert wurde, denke sicher nicht nur ich an den Austausch dieser
Gurke. Leider ist unser Amilo aber auch ein Designerartikel, d.h. der neue
Brenner sollte die auf dem Philips befindliche Frontblende ohne große
Feilerei akzeptieren. Vielleicht können jene, die den Austausch schon vollzogen haben,
hier schreiben, welcher Brenner sich gewissermaßen formvollendet austauschen läßt <g>

Grüße
Marco
MS-MER
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2005 12:40

Re: Philips SDVD 8431 - Der Wo-Paßt-Blende-Fred für Austausc

Beitragvon Doctro Z » 26.11.2005 21:03

MS-MER hat geschrieben:Nachdem nun in mehreren Threads der Unmut über die offensichtliche Fehlkonstruktion
des im 1437G und 1439G anzutreffenden Philips-Brenners
geäußert wurde, denke sicher nicht nur ich an den Austausch dieser
Gurke. Leider ist unser Amilo aber auch ein Designerartikel, d.h. der neue
Brenner sollte die auf dem Philips befindliche Frontblende ohne große
Feilerei akzeptieren. Vielleicht können jene, die den Austausch schon vollzogen haben,
hier schreiben, welcher Brenner sich gewissermaßen formvollendet austauschen läßt <g>

Grüße
Marco


Das wäre super... :D Ich denke auch daran dieses Furzgetier durch einen sauberen Brenner zu ersetzen... 8)
Doctro Z
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2005 19:01
Wohnort: WIEN


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD