amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G 90C keine Lüfter drehen?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M3438G 90C keine Lüfter drehen?

Beitragvon expression » 26.11.2005 00:35

Hi hab ein dickes Problem, habe heute mein Amilo M3438G bekommen. Aber Spielen kann ich net, wird zu heiß und schaltet ab.
Ich werd nich bekloppt!!

Was kann ich dagegen machen irgendwie drehen keine lüfter?

Danke,

gruß,
eXpression.
expression
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2005 00:32

Beitragvon City Cobra » 26.11.2005 00:48

Blockierst Du irgendwie die Unterseite?
Kann der Lüfter unten genug Luft ziehen und hinten auspusten?

Wenn ja, dann ist Deine Kiste defekt. Dies gab es schon öfters mal, vermutlich ist der GPU oder CPU Kühlkörper nicht richtig drauf, oder die GPU ist einfach eine schlechte, die zu heiss wird. Ist aber ja auch egal, selber dabei gehen, wäre Wahnsinn und könnte zu Garantieverlust führen.

Gib das Notebook einfach wieder zurück, nutze Dein 14 Tage Rückgaberecht. Frage höflich an ob sie es tauschen gegen ein anderes, ansonsten gib es einfach zurück und kaufe es nochmal dort oder woanders.

Ist hat ein FSC Amilo 3438, mit solchen Problemen muss man da leider leben. Es kann dauern bis man ein gutes 3438 erwischt. Es gibt nur eine Handvoll Leute, die gleich beim erstmal ein gutes erwischt haben.

Wenn Du dann ein gutes erwischt, dann ist das Amilo 3438 wirklich ein feines Notebook, vorausgesetzt die bekommen das Ruckelproblem in den Griff.
htopic,4855.html
htopic,4060.html
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon aspettl » 26.11.2005 01:04

City Cobra hat geschrieben:Es gibt nur eine Handvoll Leute, die gleich beim erstmal ein gutes erwischt haben.

Mitterweile gibt es schon viele, die da keine großen Probleme hatten. Und die meisten ohne Probleme sind ja sowieso nicht hier im Forum...

Es hört sich wirklich nach einem Hardware-Problem an. Zurückgeben ist also sinnvoll.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon expression » 26.11.2005 01:15

OK, danke. Ja ist ein FSC. Dann muss ich da mal am Montag einen Call aufmachen.
expression
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2005 00:32


Zurück zu Allgemeine Probleme