amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 ist mir zu leise

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M3438 ist mir zu leise

Beitragvon fre4k » 26.11.2005 09:29

Hallo
Ich habe eine Amilo 3438 und die Gesamtlautstärke ist mir einfach zu leise obwohl ich alle Regler auf MAX habe und den Hardware Regler auch. Wenn ich alleine irgenwo im Zimmer bin reicht es bin ich aber mal in einen Raum mit mehrern Menschen wo ein normaler Lautpägel ist kann ich alles wieder auf MAX drehen und ich kann dann weder Musik hören noch irgend einen Film schauen, weil es einfach zu leise ist ! Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie zu ändern :( ?

mfG
fre4k
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2005 19:28

Beitragvon City Cobra » 26.11.2005 14:27

Du kannst über den Realtek Sound Manager, alle Regler im Equilizer auf +12db stellen.

Ansonsten benötigst Du aktive externe Lautsprecher oder einen Kopfhörer.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Sonstiges