amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Standart (Ram-)takt zu Hoch?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Standart (Ram-)takt zu Hoch?

Beitragvon Nightreaver » 26.11.2005 13:18

Hallo!


Hab meinen Amilo bekommen! Der scheint frisch zu sein, neustes Bios ect. schon drauf.

Nun hab auf dem Amilo noch das neuste Bios(Graka), mit den 81.95 Treiber und der gemoddeten Inf hier aus dem Forum.

Hab dann bei 3Dmark05 3741 Punkte.

Hab Forcewareunlock benutzt und wollte übertakten, sowie ich jedoch den ramtakt auch nur 1MHz höher stelle, sagt er "Der Test konnte bei den gewählten Takfreq. nicht durchgef. werden. Verringern sie die Einst...."

Das geschieht aber schon bei 327/600!

Egal was ich Tue, mit Rivatuner hat es funktioniert wenn ich den Ramtakt auf 595 senke. Über Nvidia geht es garnicht!

Jemand ne idee?

Wenn ihr noch etwas braucht, sagt es.
Nightreaver
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2005 12:57

Zurück zu Grafik, Display