Also zu meinem Problem:
Ich war einmal stolzer Besitzer eines Amilo 1437g.
Mittlerweile kotzt mich das Book nur noch an! Es kam nun schon zum Dritten mal aus der Reperatur zurück und jedesmal ist was anderes wieder Kaputt.
Aber jetzt mal langsam, mein NB ist jetzt knapp 4 Monate(+,-) alt gekauft am 9.8.2005.
Nach knapp einem Monat ging das Modem nicht mehr, also FSC angerufen und eingeschickt.
Nach ca. 3 Wochen kam mein NB zurück, ich natürlich total froh gleich angemacht und getestet. Modem ging wieder einwandfrei. Wollte noch am selben Tag, wo es zurückkam win xp neu aufspielen.
Und danach einpaar Programme von einem USB Stick. Jetzt allerdings bemerkte ich das beide USB-Ports an der linken seite kaputt waren also ebenso am gleichen Tag FSC angerufen und 2 tage später wurds wieder abgeholt. Und des hat mich schon total angekotzt.
2,5 Wochen später kams dann auch wieder zurück, aber zu früh gefreut, nur einer der 2 USB-Ports wurde repariert der 2 ging immer noch nicht.
Diesem mal jedoch brachte ich mein NB zu meinem Händler, Saturn, und wollte frage was mann da machen kann, da RTS (ging 2 mal dort hin) scheinbar keine fähigen Techniker besitz. Die konnten mir auch nur anbieten es erneut einzuschicken.
Na gut also nochmal einschicken. Jetzt nach ca. 2,5 Wochen reperatur konnte ich mein NB am 24.11 beim Saturn abholen.
Und jetzt kommt das beste als ich mir mein NB nach kratzern und so untersuchte fiel mir auf das auf der unterseite eine Schraube fehlte und die Tastatur richtig übel schepperte.
Ich muss ganz erlich sein, dass hat mich da sowas von angekotzt wie kann amn so was nur Service nennen.
Da ich im Forum gelesen habe, dass man nach 3 Reperaturen ein recht auf wandlung hat wollte ich nun frage ob dieses Recht auch in meinem Fall mich gilt??
Also Reparaur kommt für mich nicht mehr in frage!!!!Hab das Vertrauen zu FS vorallem RTS verloren jedes mal kommts mit nem neuen Fehler zurück voll Assi!! Ausserdem finde ich das man vom FS Service herablasend behandelt wird!!!
Ausserdem fühle ich mich von allen Seiten im Stich gelassen, bei FS sagt man zwecks wandlung wenden sie sich an den Händler und bei Saturn meinen die ja die müssen erst mit Siemens des abklären.
Wem zum Teufel kann ich den da jetzt noch glauben????
Bin für jede Antwort überaus Dankbar ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!
Thx Toddy