amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300 extrem lauter Lüfter

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Heino » 25.12.2005 20:50

Heino hat geschrieben:Das ist hier alles ein wenig verwirrend. Im Amilo L7300 findet sich auf dem Sockel die Bezeichnung MPGA479M. Der Prozessor (Celeron) hat die Bezeichnung SL8ML und somit ein Sockel 478-pin Micro-FCPGA. Ich gehe somit davon aus das es sich beim Sockel 479 PGA um einen Sockel 478-pin Micro-FCPGA handelt, d.h. diese beiden Bezeichnungen beschreiben den Selben Sockel. Auch diverse Bezeichnungen verschiedener Anbieter von Prozessoren lassen darauf schließen. Kann jemand dazu näheres sagen ??? :lol: :lol:

PS: mein Notebook hat auch die Schlitzschraube, aber auf dem Sockel befindet sich die Beschreibung MPGA 479
Heino
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2005 18:31

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme