amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Linksys WAG54G + Internetausfall

LAN/WLAN und natürlich Internet

Linksys WAG54G + Internetausfall

Beitragvon sOuLjA » 27.11.2005 13:11

Ich hab da mal eine Frage,hab mir heute den oben genannten Router geholt,internet geht ohne probleme aber ich sag mal so nach 5-10 minuten geht der seiten aufruf nicht mehr,aber sowas wie ICQ zB geht noch.Ich denke das hat was mit der namensauflösung zutun aber ich verstehs nicht so ganz warum das erst nach paar minuten kommt, oder kann das noch einen anderen grund haben?

In der Zeit wenn der seitenaufruf nicht geht kann ich mich auch nicht mehr per webinterface auf den router einloggen.

Hab mal versucht ein firmware upgrade zu machen per webinterface aber da kommt beim upgraden nach einer zeit unten rechts bei der uhr das das netzwerkkabel entfernt wurde und das upgrade schmiert ab. Aber das mit dem netzwerkkabel ist halt nur ganz kurz,kurz danach geht das wieder,an dem kabel ist aber soweit alles in ordnung.

Weiss da jemand was? Also es geht mir im moment nur um das LAN per kabel,wireless werde ich dann danach testen wenn das mit dem kabel erstmal stabil läuft
sOuLjA
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.10.2005 18:23

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste