amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS-Update für Dummies ^^

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Miang » 01.12.2005 11:46

könnte mir jemand sagen, wo ich das neusten bios herbekomme?
bin neu habe mein teil erst seit 5 wochen und eine menge fragen ( LOL )
ach ja habe einen amilo A1667G

danke Miang

natürlich nur, falls da noch zeit ist zwischen euren streitigkeiten.
es gibt leute (wie mich) de haben nun halt mal weniger ahnung wie andere, deshalb muss man doch nicht jeden tipp (auch wenn er noch so einfach ist) irgendwie mit DUMMEN komentaren beantworten.
ich jendenfalls bin über jeden, auch noch so einfachen tipp, glücklich und werde in jederzeit weitergeben.

ein neuling hier im forum
miang

sorry vergessen habe noch die version 1.01c drauf
Zuletzt geändert von Miang am 01.12.2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Amilo A1667G
Miang
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2005 11:09

Beitragvon PappaBaer » 01.12.2005 12:10

Hier kannst Du Dir die Version 1.05c herunterladen, falls Du diese nicht eh schon drauf hast:

CD-Image: Download
Windows-Flash: Download
Disketten-Image: Download

Flashen wie immer auf eigene Gefahr.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Miang » 01.12.2005 12:18

wow geht ja schneller als die post LOL

haste auch noch den neusten grafiktreiber "X700"
treiber version 6.14.10.6553
tausend dank

miang
Amilo A1667G
Miang
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2005 11:09

Beitragvon PappaBaer » 01.12.2005 13:04

Treiber 6.14.10.6553: Download

Treiber 8.18.0.0: Download

Das ist übrigens alles keine Hexerei. Gehe einfach auf www.fsc-pc.de und dort in die Download-Sektion. Da findest Du alle Treiber etc. die von FSC freigegeben sind.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Dik_Bonkers » 01.12.2005 14:38

So richtig neu sind die aber nicht. Ist der Treiber für die HyperMemory-Version relevant für dieses Notebook. Seit ein paar Tagen gibt es einen Catalyst Mobility, weiß jemand, ob der mit dem Amilo funtioniert?
Dik_Bonkers
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.11.2005 23:56

Beitragvon kazarma » 25.03.2006 19:07

Ich habe windows flash benutz am meinem amilo a1645 und jetzt startet nicht mehr garnicht habe alles getan wie geschrieben (ich hatte nich gelesen bis ich flash installiert habe) und jetzt weis ich nich was ich tun mus. Cd startet nicht und ich habe "idea" aus.



Hilfen mihr bitte.??!!!?!?!?

Sistem:->>
Amilo a1645, winxp sp1,
BIOS Flash (exe) - AMILO A1645 / A7645
Datum: 22.11.2005
Größe: 1,47 MB
Version: 1.05c
Hersteller: Fujitsu Siemens Computers
kazarma
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2006 15:45

Beitragvon Zico » 21.02.2007 18:01

ich habe auch mein bios geflasht, doch mein pc startet nciht mehr... hab alles nach der anleitung gemacht... kann ich irgndwie das standard bios wieder herbekommen? wenn ja wie?
Zico
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2007 06:58
Wohnort: Hofheim
Notebook:
  • FSC Amilo XA 1526

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku