amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautstärken und Helligkeitsanzeige?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Lautstärken und Helligkeitsanzeige?

Beitragvon littleGiant » 27.11.2005 17:02

Hallo,
hab mal wieder eine Frage zu meinem Amilo M7405. Da das mein erstes Notebook ist, und nun auch schon 4 Monate fleißg für mich werkelt, hab ich leider noch nicht so viel Erfahrungen mit Notebooks. Meine Freundin hat sich jetzt aber ein Acer zugelegt, und bei dem wird in grüner Schrift die Lautstärkenstufe und Helligkeitsstufe angezeigt, sobald man die verändert. Gibt es auch ähnliche Tools, damit das auch bei meinem Amilo angezeigt wird?

Viele Grüße, Daniel
littleGiant
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2005 16:44

Beitragvon Mann200589 » 27.11.2005 17:07

Eine Helligkeitsanzeige gibt es soweit ich weiß nicht.
Aber ein Lautstärketool hat Aaron programmiert.
http://www.amilo-forum.de/htopic,230,tool.html
Download: volume_osd/download/VolumeOSD091.zip
Viel Spaß damit.
Gruß Mann200589

PS: Habe ich selber auch installiert. :wink:
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon littleGiant » 27.11.2005 18:50

Sorry, meine Suche hier im Forum hatte nichts ergeben, weil ich nicht recht wusste wie es sich nennt :lol: . Naja, vielen Dank, das ist genau was ich gesucht habe. Schade nur, dass es nicht mit der Helligkeit klappt. Naja, man kann nicht alles haben.

Viele Grüße, Daniel
littleGiant
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2005 16:44


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron