amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1420 schaltet beim Spielen nach kurzer Zeit ab

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Ich auch...

Beitragvon SAF » 12.04.2005 22:31

Hi! habe auch das Problem mit meinem Amilo D8800...
Überhitzt bei dir sicherlich!
Wird wohl daran liegen, dass sich dein Lüfter coll Staub gesetzt hat...
Bei mir hatte (obwohl's kein Garantiefall ist) der Technische Service den Lüfter gewechselt, dann gings blendend. Das ist anderthalb Jahre her... nun ist er wieder zu.

Meine Garantie ist abgelaufen, nun werd' ich ihn mal aufschrauben und nachschau'n

Ciao, SAF
SAF
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2005 22:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ralle » 13.04.2005 10:44

Nee. Der Lüfter war sauber.
Habe meinen Amilo auch schon zur Reperatur geschickt. Mal gucken was dabei rauskommt. Ist jetzt schon 4 Wochen weg. Bisher weiß ich nur, dass Media Markt nichts gefunden hat und ihn zu Fujitsu-Siemens weitergeleitet hat.
Trotzdem danke
ralle
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2005 16:21

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku