amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

OT: Problem VOR dem Kauf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

OT: Problem VOR dem Kauf

Beitragvon gewy » 28.11.2005 12:00

Hallo,

ich beabsichtige ein 4438G zu kaufen. Nun gibt es da wohl verschiedene Ausführungen. Einmal mit und einmal ohne Raid.

Meine Frage/Problem:
Ich benötige zur Entwicklung ein anderes exotisches Echtzeit-Betriebsystem und kann/will das nicht über Partionen verwalten. Nun war der Gedanke: zwei Platten - eine Win/Linux und eine "Exote".

Klappt das? Mit welchem Gerät?

Danke im voraus.
gewy
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2005 15:26

Beitragvon 1101011 » 01.12.2005 21:30

sobald du einen Bootloader hast, der das exotische System starten kann,
geht es sowohl mit Partitionen als auch mit 2 verschiedenen Platten.
Mit 2 Platten geht sogar besser wie mit Partitionen
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste