amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zwillinge Fujitsu Siemens und Targa

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Zwillinge Fujitsu Siemens und Targa

Beitragvon KevinF » 28.11.2005 13:29

Hallo Leute

da ich das Notebook Amilo K7600 meiner Cousine zur Überprüfung in den Händen hatte und dadurch auf das Forum gestoßen bin, wollte ich mal anmerken das die beschriebenen Probleme nicht nur bei FS vorkommen.

Ich habe ein Targa XP210 vor 2 Jahren gekauft und mich auch mit Problemen wie friert ein, Festplatte ist sehr langsam und laut, Lüfter läuft ständig rumgeärgert.
Jetzt läuft es ganz stabil, Dank: www.notebook-user.de (Traga-community)

Ist aber doch sehr beruhigent, dass man nicht alleine in die Fettnäpfchen tritt. Aber Dank vieler glucker Köpfe lassen sich alle Probleme beheben.

In diesem Sinne

Kevin
KevinF
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2005 13:21

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast