amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LCD Bildschirm kaputt was jetzt???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

LCD Bildschirm kaputt was jetzt???

Beitragvon Icecube334 » 28.11.2005 14:44

Leida ist mein Notebook gefallen ich glaub nur der LCD bildschirm is dabei kaputt gegangen kann mir jemand sagen wo ich kostengünstig einen anderen für meinen Amilo EL 6800 herbekomme hab auch schon gegoogelt aba leider nur schlechte ergebnisse mit werbund und so HELP
Icecube334
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2005 14:01

Beitragvon 1101011 » 01.12.2005 21:50

http://www.notebook-fit.de/sites/kontakt.htm

(nur um ein Beispiel zu nennen).
PROBLEM : du musst aber die Nummer vom Display genau wisse,
so dass du danach suchen kannst
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon PappaBaer » 01.12.2005 22:02

Beim L-6800 wurden Displays von drei verschiedenen Herstellern verbaut:

1. CHI-MEI N141X6-L01
2. QDI QD141X1LH12
3. UNIPAC UB141X03

Welches bei Dir drin steckt, weiss ich natürlich nicht. Müsstest Du auseinanderbauen und nachschauen. Zu jedem Display gibt es lt. Ersatzteilliste ein eigenes Anschlusskabel, was bedeutet, dass Du entweder das gleiche Display wieder verbauen musst, was drin ist, oder - wenn Du eines der anderen beiden nimmst - auch das Kabel dazu nehmen musst.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon 1101011 » 04.12.2005 13:27

Wenn man ein neues kauft, ist es dann wurscht welches genau ?
Also kann man dann eines der drei nehmen oder muss es
genau das gleiche sein ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon PappaBaer » 04.12.2005 13:37

Wie beschrieben, kannst Du von den dreien irgendeines nehmen, nur dann muss auch das Anschlusskabel passen. Wenn man das nimmt, welches verbaut war, hat man das passende Kabel ja schon.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste