amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1439 - Energieschemas und BIOS Funktion

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1439 - Energieschemas und BIOS Funktion

Beitragvon Lenpe » 28.11.2005 17:35

Hallo! :)

Ich habe mir ein Amilo 1439G zugelegt. Habe mit Notebooks leider keine großen Erfahrungen. Ich habe zwei Fragen : weiß jemand was die Funktion "Long Battery Life Mode" bewirkt und ob es etwas bringt :?: Und meine zweite Frage wäre, ob es für Siemens Notebooks ein Tool gibt mit dem man Energieschemas verwalten kann, also Helligkeit, Prozessortakt und dergleichen runterschrauben. :?: Habe sowas bei Thoshiba Notebooks gesehen. Außerdem wird nur angezeigt wie viel Prozent des Akkus noch voll ist und nicht wie lange er noch hält in Minuten.

Danke schon mal für jede Hilfe
Lenpe
Lenpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2005 17:28

Beitragvon 1101011 » 01.12.2005 21:49

so ein Tool gibts nicht
und die Anzeige kannst du dir in Minuten anzeigen lassen,
im dem du Programme benutzt die das berechnen
(schätzen).

Ist zwar nicht genau aber das sind die eh nie
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron