amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1667g mit AMD64 4000+

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

1667g mit AMD64 4000+

Beitragvon Maddin » 28.11.2005 18:47

Hallo Zusammen!
Habe da mal ein da mal ein paar Fragen an die Besitzer eines 1667g / AMD64 4000+.

Wie laut ist der Lüfter?Ist die Erwärmung wirklich so extrem?
Habe irgendwo gelesen, dass sich die CPU regelmäßig nach einer gewissen Zeit von 2600Mhz auf 2400Mhz runtertaktet...ist das wahr?

Stehe kurz davor, mir das Gerät zu holen...
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
PS: Super Forum (Ein Grund mehr für nen 1667g!)

Maddin
Zuletzt geändert von aspettl am 28.11.2005 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Einkäufe".
Maddin
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2005 09:10

Beitragvon Maddin » 28.11.2005 18:56

vielleicht noch ergänzend:)
wie oft springt der lüfter im officebetrieb an?

Thx
Maddin
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2005 09:10

Beitragvon sau.baer » 03.12.2005 18:44

ehhe.. das Problem mit dem Zurücktakten hab ich schon.. 2 andere die den 4000+ drinne haben allerdings nicht..

Heizen tut das ding schon ziemlich gut.. vorallem vorne rechts, wo die Grafik sitzt..
mit dem neuen Bios springt der Lüfter seltener an.. ganz aus bleibt er allerdings nicht! da hilft a bissl die Silent-Taste.. durch die wird auch die Graka zurückgetaktet was im Normalbetrieb die Hauptwärmequelle ist..

Wennst bock hast kannst ja mein Amilo kaufen ;) Dann musst allerdings mit dem Taktproblem leben oder dich mit dem Support rumärgern.. sonst hab ich aber keine Probs.. auch keinen Pixelfehler oder sowas..
sau.baer
 
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2005 11:06


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron