amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Trotz Akku volle Leistung

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Trotz Akku volle Leistung

Beitragvon DanielS » 28.11.2005 22:45

Hallo zusammen, guten Abend...
ich würde trotz Akku gerne die Volle Leitung haben und nicht ein ständiges ruckeln beim spielen haben...

Grund... bin manchmal 1h bei meiner Freundin alleine und habe dann meinen Laptop mit und würde ab und zu gerne was "unproduktives machen" :)

jemand ne idee woran das liegt?
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51

Beitragvon aspettl » 28.11.2005 22:50

Hardware F.A.Q. Amilo-Forum

[...]

Amilo M3438 und M4438
City Cobra hat eine ausführliche Seite über diese Notebooks erstellt:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm

[...]


Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges