amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pixelfehler bei neuem M3438G von Mediamarkt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Pixelfehler bei neuem M3438G von Mediamarkt

Beitragvon Tomsplett » 28.11.2005 22:46

:D Dank diesem informativen Forum habe ich mich für den Preis/Leistungshit entschieden, doch leider ein Pixelfehler.
Umtausch war kein Problem, da gerade keiner mehr da war, habe ich das Geld sofort cash bekommen,
am nächsten Tag in einem anderen Mediamarkt neu gekauft, hier ist alles Top.
Auch die Tests usw., die Grafikkarte ist wirklich der Hammer, die beschriebenen Fehler konnte ich nicht entdecken, okay die warmen Festplatten...
Die Tastatur ist gerade, aber eben nicht überragend, da ich 10 Finger schreibe, sind die Marker auf F und J sehr schwach, was das Schreiben erschwert...sonst Top
Lieber ein Laptop im Bett, als ein Nachttop....Notbooks....Beziehungskiller Nr.1!
Tomsplett
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 16:00

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste