amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1424 starkes rauschen und kratzen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 1424 starkes rauschen und kratzen

Beitragvon radkappe » 29.11.2005 01:51

Hi,
ich hab bei meinem Amilo 1424 ein relativ starkes rauschen, aber schlimme ist eher das kratzen. anscheinend steht das kratzen in verbindung mit der festplatte. immer wenn die festplatte anfängt zu arbeiten wird auch das kratzen lauter. es ist ziemlich störend wenn keine musik läuft und die ganze zeit ein ständiges rauschen und kratzen zu hören ist. treiber hab ich schon die neueste installiert, kann es sein das sie soundkarte kaputt ist? wieso kratzt der sound nur so stark wenn die festplatte arbeitet?
wäre für ne hilfe sehr dankbar!
radkappe
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2005 06:31

Beitragvon lliwinu » 29.11.2005 20:36

vielleicht helfen folgende Links aus diesem Forum hier, da wurde schon über solche Störsignale geschrieben:

topic,3397,-komisches-Geraeusch-bei-kopfhoererausgang.html

topic,1804,-Sound-beim-M7405.html

topic,3005,-Kopfhoerer-hoher-Pfeifton-bei-Festplattenaktivitaet.html
FSC Amilo M1424W: 1,8Ghz, 2*256MB DDR-RAM, 128 MB ATI 9700SE, Windows XP Home OEM
lliwinu
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2005 15:50


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste