amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1437g Erweiterter Desktop Shortkey

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

1437g Erweiterter Desktop Shortkey

Beitragvon kallegrabowski » 29.11.2005 11:03

Hallo erstmal.
Bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen. Leider konnte ich keinen Beitrag finden in dem meine Frage behandelt wird.
Ich habe ein Amilo 1437g. Daran angeschlossen ein 19" CRT der im Betrieb als erweiterter Desktop problemlos funktioniert.
Ich suche nach der Möglichkeit den erweiterten Desktop mit ner Tastenkombi ein und auszuschalten. Vielleicht gibts da ja auch nen Hilfproggi ähnlich dem TV-Tool?
Ausserdem noch die Frage: Gibt es die Möglichkeit beim Klonen des Desktops die Auflösung von TFT am Laptop und CRT getrennt voneinander einzustellen?
So das wars erstmal. Danke schonmal für eure Antworten.
MfG KALLE
kallegrabowski
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2005 10:53

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron