amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Card Reader funzt nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Card Reader funzt nicht

Beitragvon homan » 25.01.2005 02:18

Hi!

Habe Probleme mit meinem Kartenleser beim M1425. Wenn ich eine Karte reinschiebe wird diese nicht erkannt und im Arbeitsplatz wird auch nichts angezeigt. Habe gestern meinen Laptop platt gemacht und alles neu installiert inkl. mitgelieferten Treibern, das Kartenlesegerät wird auch korrekt im Geraätemanager angezeigt!

Hat jemand einen Rat?
Bin für jeden Beitrag dankbar!
homan
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2005 02:04

Beitragvon Gismo » 25.01.2005 06:32

Hallo,

ich habe zwar nur den A7640, der hat aber auch den Kartenleser. Ich habe mein System auch neu aufgesetzt und habe mir vorher die ganzen Treiber auf www.driver-cd.de heruntergeladen.
Dort findest du eigendlich alle Treiber die für dein FSC M 1425.
Die seite ist auch von FSC.

Gruß
Gismo

P.S. hat das neu aufspielen deines Betriebssystemes was gebracht?
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Beitragvon homan » 25.01.2005 14:28

Habe bereits den aktuellsten Treiber. Nutzt wohl nichts, trotzdem danke.
Das Neudraufspielen hat insoweit was gebracht, da mein ganzes System abgestürzt was, wohl infolge von nem Virus oder so :roll:
homan
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2005 02:04


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast