amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nVidia Geforce 6800 Go-Update für Dummies

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Mr.Blue » 08.01.2006 18:14

Hilfe!!

Kann mir jemand den Direktlink zu dem Treiber geben? Ich blick nimmer durch :(
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G

Beitragvon Mr.Blue » 11.01.2006 18:00

Mr.Blue hat geschrieben:Hilfe!!

Kann mir jemand den Direktlink zu dem Treiber geben? Ich blick nimmer durch :(


:(:(:(:(:(:(:(
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G

Beitragvon mr.gamesbay » 11.01.2006 18:16

Mr.Blue hat geschrieben:
Mr.Blue hat geschrieben:Hilfe!!

Kann mir jemand den Direktlink zu dem Treiber geben? Ich blick nimmer durch :(


:(:(:(:(:(:(:(


Der Link ist doch im ersten Beitrag.
Meine Homepages:
http://www.gamesbay.de
http://www.mycollection.de

Skype: mr.gamesbay
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol

Beitragvon Mr.Blue » 11.01.2006 22:26

mr.gamesbay hat geschrieben:
Mr.Blue hat geschrieben:
Mr.Blue hat geschrieben:Hilfe!!

Kann mir jemand den Direktlink zu dem Treiber geben? Ich blick nimmer durch :(


:(:(:(:(:(:(:(


Der Link ist doch im ersten Beitrag.


ja und der (bzw. die Datei) geht bei mir doch nicht..:(
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G

Beitragvon mr.gamesbay » 11.01.2006 22:58

Mr.Blue hat geschrieben:
mr.gamesbay hat geschrieben:
Mr.Blue hat geschrieben:
Mr.Blue hat geschrieben:Hilfe!!

Kann mir jemand den Direktlink zu dem Treiber geben? Ich blick nimmer durch :(


:(:(:(:(:(:(:(


Der Link ist doch im ersten Beitrag.


ja und der (bzw. die Datei) geht bei mir doch nicht..:(


Was meinst du genau damit.
Geht der Link bei dir nicht?
Bekommst du die daten nicht inst.? (dann solltest du das lesen: http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#35)
Meine Homepages:
http://www.gamesbay.de
http://www.mycollection.de

Skype: mr.gamesbay
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol

DANKE

Beitragvon Mor-pheus » 17.01.2006 19:18

Ein dickes fettes dankeschön!!!
ich hab heute früh mein Amilo m3438 bekommen und hab es auch gleich (wie von city cobra empfohlen) mit 3dmark 2003 getestet. ein ergebnis von 2700 :( kam raus. total entäuscht bin ich auf der suche nach hilfe über deinen Artikel gestolpert und hab beide updates nach anweisung gemacht(ledeglich den neueren nvidia treiber von city). und dann das glänzende ergebnis von knapp über 9000 :shock: :lol: Einfach genial. und dafür ein dickes fettes DANKE. nun will ich noch durchschauen ob noch andere updates sinnvoll sind.





amilo M3438, 2,13 GHZ, 2GB Ram, ......
Mor-pheus
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2006 18:54
Notebook:
  • M3438

Beitragvon Akkashi » 17.01.2006 20:07

wenn der link net geht, also der da keine datei loadet, einfach mal den alten Internet Explorer aus den tiefsten ecken suchen, und damit die seite aufrufen
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon Gästlee » 26.01.2006 23:06

NTLDR is missing

Press any key to restart ...

udn da kommt nichts .. scheiße ...

ist jetzt mein pc im arsch? ..

was soll ich tunh

ahahaha

*panik* :shock: :shock:

hahahah .. bei mir geht nichts nichts nichts??? .. was oll ich machen???? ahahahahahahahahahaha
Gästlee
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2005 21:05

Beitragvon Gästlee » 26.01.2006 23:10

muhahahaha ... mensch ich bin soo lol ^^ ...

panik panik .. ich hab ein problem, mein rechner hat kein inet...
ich also daten runtergeladen und auf usb stick gepackt raufgepielt update gemacht . neustart und,..... dann das ..

ich gleich panik .. nein bios zerschossen ...

aber war nur der usb stick ,.,, mensch ein glück das ich nicht ganz so dooll auf den kopf gefallen bin ,.....
Zuletzt geändert von aspettl am 26.01.2006 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Das nächste mal bitte die EDIT Funktion wahrnehmen. Danke.
Gästlee
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2005 21:05

habe ein problem

Beitragvon Jornatis » 27.01.2006 12:57

hi danke für deiner hilfe
bei mir ist leider dieser fehlermeldung gekommen Bild

ich war dann auf dieser seite topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html

und habe nichts verstanden, was die von mir wollen da ich kein deutscher bin und noch nicht so lange in deutschland wohne.

Ich habe einfach die datei von nvuw von 78.10 genommen und es dann in 81.98 version getann und es dann umbenannt in nv4_disp :)
ja ich konnte es dann insatllieren aber ich weiß nicht ob man es so maccht... und dann wollte ich diese powermizer einsetllen aber diese funktion habe ich nicht:( was mache ich falsch:( kannst du mir vielleich die grafikkarte treiber für mich modifizieren ich kann es nicht.

ich danke dir vom ganzen herzen

your
jornatis
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Re: habe ein problem

Beitragvon mr.gamesbay » 27.01.2006 14:08

Jornatis hat geschrieben:
......Ich habe einfach die datei von nvuw von 78.10 genommen und es dann in 81.98 version getann und es dann umbenannt in nv4_disp :)

Von umbenennen war nie die Rede ;)
Einfach die Datei einfügen, dann sollte es gehen :)
Meine Homepages:
http://www.gamesbay.de
http://www.mycollection.de

Skype: mr.gamesbay
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol
Notebook:
  • Amilo M3483G

Beitragvon Jornatis » 27.01.2006 15:06

hi ich habe es so gemacht aber leider steht da jetzt immer noch nicht powermizer:( mhhh habe echt kein plan mehr. ich danke euch
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon City Cobra » 27.01.2006 15:56

@Jornatis
VGA Bios 39.60 hast Du hoffentlich drauf,
htopic,5041.html

Jetzt nur noch Treiber downloaden, inf austauschen, Setup ausführen.
http://download.laptopvideo2go.com/nvid ... s/8308.exe
http://laptopvideo2go.com/infs/80series ... f/nvts.inf

Einfacher geht es wirklich nicht.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Jornatis » 27.01.2006 18:46

hey fett ich danke dir es geht:) juhu du bist ein schatz
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon Nagu » 05.02.2006 22:46

hallo hab ein problem..
mein pc stürzt unregelmässig einfach so ab
hab grad den neusten treiber draufgetan doch das hat nichts gebracht
bevor ich den neuen treiber draufgetan habe, kam in der Ereignisanzeige folgene meldung: "Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet."
doch das kommt jetzt nicht mehr aber der pc stürzt weiterhin ab
kann mir da jemand helfen ? :cry:
Nagu
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2006 18:23

VorherigeNächste

Zurück zu Grafik, Display