amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte quietscht...

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte quietscht...

Beitragvon Schnitzel12 » 29.11.2005 19:19

Bitte lacht jetzt nicht, aber die festplatte in meinem ca. 1,5 jahre alten 7620 quietscht irgendwie in einem sehr hellen ton! wer kann mir weiterhelfen? was kann ich machen? :?:
danke...
Schnitzel12
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2005 18:18

Beitragvon aspettl » 29.11.2005 19:24

Bei seltsamen Geräuschen immer erst mal ein Diagnosetool vom Festplattenhersteller herunterladen.

topic,4981,-Festplatten-Diagnose-Tools-und-mehr.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Bachsau » 29.11.2005 20:16

Bei seltsamen Geräuschen immer erst mal eine Datensicherung machen, würde ich sagen. ;)
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast