amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie kann ich beim Amilo D CY 23 das DVD-Laufwerk tauschen?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Wie kann ich beim Amilo D CY 23 das DVD-Laufwerk tauschen?

Beitragvon Martin » 30.11.2005 08:36

Hallo,
erstmal bitte ich um Entschuldigung dafür, den tausendsten Laufwerktauschsthread aufzumachen, aber ich hab im Forum bisher keine Anleitung gefunden, wie ich das alte Laufwerk bei diesem Modell austauschen kann (ist leider total defekt).

Zunächst hab ich selbst versucht, herauszufinden, wo ich das Notebook wie aufschrauben muss um es herauszunehmen, leider blieb das erfolglos.
Da ich nichts kaputt machen will hab ich mich dann auf die Suche im Netz begeben und bin über dieses Forum gestolpert.
Nun hoffe ich, dass mir irgendjemand sagen kann, wie ich an das Laufwerk rankomme.
Martin
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2005 08:30

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD