amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mobile AMD Athlon64 4000+

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Mobile AMD Athlon64 4000+

Beitragvon Norbert » 30.11.2005 10:26

Hallo,
kann mir bitte jemand bezügl. des Mobile AMD Athlon64 4000+ Prozessors ein paar Infos geben.

- Performance dürfte ja ganz gut sein oder?
- "Strom"verbrauch
- Kühlung
- Lautstärke


Zur Zeit habe ich einen AMD Athlon Prozessor, also keinen speziellen für Notebooks und bin damit gar nicht zufrieden stürzt ständig ab, Lüfter ist immer auf Volllast, ...
Ist vielleicht für Notebooks prinzipiell ein Intel besser?

Vielen Dank!
Gruß Norbert
Norbert
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2005 19:21

Beitragvon aspettl » 30.11.2005 13:57

Ich würde dir einen Turion oder Centrino empfehlen, nur mit diesen bekommt man ein leises Notebook hin.
Extreme Leistung hat extreme Nachteile...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter