amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lüfter pads!! erst lesen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

lüfter pads!! erst lesen

Beitragvon theo » 30.11.2005 21:28

hab mal eine frage hab jetzt alles durch gelesen jeden thread mit den pads

was sind eigentlich die standart werte eines 3438g bei 800 mhz und bei 1,7 gig.

ab wann wird es kritisch und was sind die ideal werte. hab gelesen einer hat um die 35 o grad.

bei meinem ist es bei 50 o grad.


und wegen dem pad.
is is ja eigentlich kein lüfter sonder ein absauger, oder?
was ist besser wenn ich mein pad umbau und die luft zweier lüfter hinein blase und mit einem raus. so das ich kalte luft rein und warme raus`????

oder alle drei lüfter auf rein
theo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2005 21:23

Beitragvon aspettl » 30.11.2005 21:42

Es kommt natürlich darauf an, welche Systemkomponente: Grafik, CPU, Festplatte.
Bei 50° bei Grafik/CPU musst du dir auf jeden Fall noch keine Sorgen machen, das ist im grünen Bereich.
Bei der Festplatte dagegen wäre 50° schon sehr warm, den Standard kenne ich da beim 3438 aber nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron