amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Brenner für 1420 auf Garantie

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Neuer Brenner für 1420 auf Garantie

Beitragvon tgeselle » 30.11.2005 21:50

Hallo alle miteinander!

Ich wollte nur vermelden das mein alter Brenner im 1420 den Weg aller Brenner gegangen ist. Er brennt nicht mehr. Es war ein NEC 5500. Durch einen Anruf bei FS stellte sich heraus das ich noch Garantie habe. Die netten Leute wollten mir Ersatz schicken wenn ich das wechseln selber mache. Super, ich brauche nicht 14 Tage auf den Rechner zu warten nur weil der Brenner nicht will. Also warten. Nach ca. 1 Woche war der Austauschbrenner da. Jetzt kommt das beste: Es ist ein NEC 6650A. Also jetzt 8x DVD brennen schneller CDs brennen und sogar dl-DVDs brennen. Das ist für mich der beste Fehler gewesen, den mein alter 1420 haben konnte. Leider geht das wohl nicht mit CPU und Speicher. Ich bin also nach einer Woche ohne brennen aber mit Laptop komplett zufrieden mit diesem Service. :mrgreen: :mrgreen:
tgeselle
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2005 19:54

Beitragvon Mann200589 » 30.11.2005 21:55

Das ist natürlich prima wenn du jetzt einen schnelleren Brenner hast. :)
Dann wollen wir mal hoffen das der Rest nicht kaputt geht, denn ich denke mir das sie dir keinen schnelleren Prozessor geben werden. (wäre ja auch ein bisschen unnormal).
Gruß Mann200589
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron