amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G Soundkarten Treiber probleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M3438G Soundkarten Treiber probleme

Beitragvon Webhunter » 01.12.2005 18:14

Hi,
da ich mir zwei neue Festplatten gekauft habe, mußte ich ja auch neu installieren.
Leider habe ich jetzt ein problem mit der soundkarte.
Vorher konnte ich den Mikrofonausgang im Soundmanager umstellen auf Lautsprecherausgang Hinten.
Dies geht jetzt leider nicht mehr.
Ich brauche aber die Känale 3+4 für ein Musik programm.
Kanal 1+2 benutzte ich für den Kopfhörer und Kanal 3+4 gingen an das Mischpult.
Somit konnta man die Musik im Monitor abspielen und im Player ein anderes Lied laufen lassen.
Dies geht jetzt nicht mehr
Kann mir da jemand helfen???

Gruß Webhunter
Webhunter
 

Beitragvon City Cobra » 01.12.2005 20:28

Erst den Modem Treiber mit HD Audio installieren, dann einen der Realtek HD Audio Treiber. Mehr kann man nicht machen.
http://www.realtek.com.tw/downloads/dlh ... o%20CODECs
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon mr.andersson » 07.12.2005 20:42

und wie mach ich das? wie instalier ich das modem?
mr.andersson
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2005 20:37

Beitragvon TheAlien » 09.12.2005 18:55

wieso kaufst du dir nicht einfach einen Y-Adapter fuer ein paar zerquetschte euronen anstatt dich mit der Software rumzuaergern ?
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron