amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikchip bei A-Serie

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikchip bei A-Serie

Beitragvon Frans » 01.12.2005 20:29

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Hab letztens das Notebook von meinem Bruder neu aufgesetzt und dabei vergessen welchen Grafiktreiber ich benötige, und die Treiber CD's findet er nicht mehr?
Werden da einheitlich die selben Chips verwendet (z.B. bei der A - Serie immer ATI Chips)? Das Notebook ist ca. 3 Jahre alt.

Vielen Dank im Voraus

CU Frans
Frans
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2005 20:25

Beitragvon 1101011 » 01.12.2005 20:50

hmm, bei ATI Karten haste doch mittlerweile auch so ein ATI Logo,
wie beim Centrino das Centrino Logo und bei Nvidia..
Also so ein kleiner Kleber auf dem Notebook ?

Das haste wohl vermutlich nicht, daher haste vermutlich keine ATI Karte.


Du könntest auch beim starten auswählen,
dass der das Menü statt das FSC Bild zeigen soll
und dann steht beim start ganz am Anfang
dran, von welchem Hersteller deine Grafikkarte ist.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Frans » 01.12.2005 20:55

ein logo hat es keines oben. dass ich beim starten den grafik hersteller seh hätt ich auch fürher drauf kommen können. Vielen Dank erstmal

cu
frans
Frans
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2005 20:25

Beitragvon PappaBaer » 01.12.2005 21:38

Ansonsten einfach unter das Notebook schauen. Da steht die Modell-Bezeichnung.

Mit dieser Bezeichnung findest Du unter www.fsc-pc.de in der Download-Kategorie alle Treiber zu dem Modell.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron