amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche USB hat Amilo a1630?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welche USB hat Amilo a1630?

Beitragvon Amilo » 25.01.2005 15:03

Hallo zusammen,
ich habe folgende frage:
welche usb hat amilo a1630?... in der Spezifikation steht "dreimal usb 2.0", aber SiSoft Sandra sagt, daß es 2 schnittstellen ver. 1.0 und 1 - 2.0 hat
Wie ist es in der wirklichkeit?

Danke
Amilo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2005 13:27

Beitragvon PappaBaer » 25.01.2005 15:18

Laut Datenblatt hat das Gerät 3x USB2.0. Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das im Datenblatt falsch angegeben worden sein sollte.

Datenblatt->http://images.notebooksguenstiger.de/pdf/fujitsu/amiloA1630.pdf
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Amilo » 26.01.2005 10:58

Gestern habe ich die schnittstellen mit usb-memory stick überprüft und alles - ok
alle drei sind 2.0 -die max übertragungsgeschwindigkeit war ca. 48 mbps
Amilo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2005 13:27


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku