amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP 64 Instalieren oder 32 gut Genug

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP 64 Instalieren oder 32 gut Genug

Beitragvon O.K.W » 02.12.2005 12:35

Hallo Zusammen

Mich würde Intresieren ob es etwas bringt das System auf Windows 64 Umzustellen. Ich habe das Notbook 1667g mit einem Taurin 1.8 alle anderen NB und PC´s in meinem Besitz Arbeiten mit Win Home oder Pro und sind auch von den prozesoren nicht 64 Tauglich.

Ich würde gerne von den Comunity Mitgliedern die das 64 System Nutzen oder genutzt haben erfahren ob eine Umstellung jetzt und in zukunft Ratsam ist.

Gruß Oliver
O.K.W
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.2005 22:16

Beitragvon Anonymous » 02.12.2005 15:29

Du meinst wohl einen Turion Prozessor :wink:

Also ich würde lieber warten bis Vista draussen ist, das WinXP 64 ist nur in english und kann eingedeutscht werden über einen Sprachpatch. Und selbst dann sind noch nicht alle Sachen auf deutsch umgestellt.

Nicht alle Spiele oder Programme laufen ohne Probleme, manche verweigern sogfar ihren Dienst! Manche laufen auch nur eingeschränkt ...
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 02.12.2005 15:35

Momentan hat kaum jemand von 64 Bit wirklich einen Vorteil. Deshalb würde ich kein Geld in XP 64 investieren - es ist einfach noch zu wenig unterstützt (64-Bit Spiele, 64-Bit Treiber...).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon O.K.W » 02.12.2005 17:26

Hallo und danke für euere ausagen.

Es ist allso so das es eigentlich keinen vorteill hat Win 64 zu Instalieren das einzige was man damit hat nur Probleme mit der suche und die Program anbindung der gut laufenden zu 32 Bit systemen.

Gruß Oliver
O.K.W
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.2005 22:16


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste