amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7850

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 7850

Beitragvon Anonymous » 25.01.2005 16:02

Hallo ich bin zur Zeit ein unglücklicher Amilko D 7850 Nutzer, denn ich habe folgendes Problem.

1. Meine Grafikkarte läuft nur mit 200 MHz Chiptakt ( normal sind es doch bei einer Radeon 9200 220 Mhz )
2. Der Akku hält ca. 1 Stunde

Das Gerät ist 3 Monate alt davon hat es 1 Monat in Sömmerda verbracht wegen einer Reparatur.

Es Handelt sivh um ein 3,06 GHz Pentium 4 mit 512 MB Ram Ati Radeon 9200 40 GB Festplatte. Hat jemand Tipps zu diesem Gerät.

SpeedSwitch habe ich schon probiert um den Prozessor herunter zu takten aber läuft immer mit 3 GHz

Stimmt es das ich normalen PC 2700 DDR Ram in das Notebook einbauen kann ???
Ich hatte vorher ein Amilo D 7820 das war spitze von diesem Gerät bin ich entäuscht
Anonymous
 

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste