amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Web-Seiten laden nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

Web-Seiten laden nicht

Beitragvon Seihtnet » 02.12.2005 17:58

Hallo:
Habe jetzt seit Monaten mit meinem Amilo A2000 CY26 das Problem, dass eine DSL-Verbindung (7Mbit) zustande kommt, sich aber keine Web-Seite laden läßt. Habe alles ausprobiert (Firewall, Anti-Virus etc.) auch alle Tipps meines Providers und schließlich WindowsXP neu installiert. Geht trotzdem nicht...
Ich gehe mit einem USB-Modem SagemFast800 ins Netz und nicht über ISDN. Jetzt habe ich den Verdacht, dass es am USB ADSL WAN Adapter, der sich selbsttätig installiert und merkwürdigerweise bei Details den Zusatz ISDN zeigt, liegen könnte. Ich weiss aber nicht, wie ich einen anderen Adapter installieren könnte...
Kann jemand helfen oder hat andere "Eingebungen" zu diesem Thema.
Schon mal Danke im voraus.

Freundlich,
Seihtnet
Seihtnet
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2005 11:25

Beitragvon aspettl » 02.12.2005 18:10

Bitte Forenregeln lesen.

topic,5097,-Web-Seiten-laden-nicht.html

Closed.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron