amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ruckeln bei Vollbild und Aufnahme A1645

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Ruckeln bei Vollbild und Aufnahme A1645

Beitragvon LoMo1970 » 02.12.2005 21:40

Hallo!
Ich habe ein "mittelschweres" Problem.
Wenn ich mit dem Digitus Mini DVB-T Reciver for Digital TV USB 2.0 fernsehe klappt der vollbild-Modus - allerdings mit links und rechtsbalken.
Nicht weiter schlimm - allerdings klappt keine Aufnahme. Das aufgenommene Programm ruckelt wie nichts gutes.
Dann habe ich die Vivanco PCMCIA verion versucht (baugleich mit terratec, DVB-T Duo und anderen karten), da klappt die Aufnahme. allerdings Ruckelt das Bild im Vollbildmodus unerträglich (bei diesen Karten wohl ein bekanntes Problem.
Kann mir einer helfen die USB version zum vernünftigen aufnehmen zu bewegen bevor ich noch in die Psychologische eingeliefert werde?

Ich habe den A1645G mit Sempron 3300+, der sollte für solche aufgaben eigendlich ausreichen...

PS, ich bin neu hier - also nicht böse sein wenn ich was verkehrt gemacht habe...

Danke,
LoMo
LoMo1970
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2005 13:14

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron