amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches DVD Laufwerk ????

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welches DVD Laufwerk ????

Beitragvon stuhlbein3 » 02.12.2005 22:02

Wie soviele hier habe ich extrem probleme mit dem philips DVD+-RW SDVD8421 naja und das FSC mir ja eh nur wieder das selbe mist teil einbauen wird will ich mir ein anderes kaufen. aber welches passt in das Amilo M7425? oder kann ich auch irgendeins kufen und nur die blende schließt dann nicht bündig mit dem rest ab? bzw gibts eins mit blende für´s amilo welches ihr empfehlen könnt
Amilo M 7425 - Pentium M 738 1400 Mhz - 1 GB ram - ATI 9700/128 MB - 100 GB HDD
stuhlbein3
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2005 10:46
Notebook:
  • FS M7425

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD