amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad Fehlfunktion Amilo 1640!?! HILFE!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad Fehlfunktion Amilo 1640!?! HILFE!

Beitragvon Foehri » 03.12.2005 13:08

Hallo,

ich verzweifle an meinem Touchpad des Ailo A1640!
Dieses Notebook hat ein "überlackiertes" Touchpad und nicht wie sonst eine direkte Fläche. Ich habe sämtliche Einstellungen und Treiber (Synaptics) getestet. Auch habe ich jetzt angeblich ein neues Touchpad eingebaut bekommen (Gewährleistung).

Leider ist der Mauszeiger absolut ungenau - versuche ich z.B. einen Ordner zu verschieben, so treffe ich fast nie auf Anhieb die korrekte Stelle. Außerdem bewegt sich der Zeiger manchmal entgegengesetzt zu meiner Fingerbewegung oder springt nach dem abheben in eine andere Richtung!
Ich habe noch zwei weitere Laptops hier und kenne auch die diversen Einstellmöglichkeiten, aber ich habe jetzt keine Lösung mehr???

Vielleicht weiß jemand Rat oder hat einen Tip! Danke im Voraus
Foehri
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2005 21:41

Beitragvon An-Dr.Zej » 28.08.2006 00:08

Hi!
hast du mal den treiber neu installiert?
Oder vielleicht einen anderen finger zufällig am touchpad?
Oder ist das Notebokk irgendwie statisch aufgeladen?
das könnte diese fehlfunktionen auslösen

schönen noch! cu

edit: du kannst in den maus optionen ebenfalls die empfindlichkeit einstellen. daran kann es auch liegen
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste