amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1640 blasse Videowiedergabe

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

A1640 blasse Videowiedergabe

Beitragvon Para2001 » 26.01.2005 07:23

Hallo zusammen,

bei meinem neuen Amilo A1640 habe ich ein merkwürdiges Phänomen festgestellt.
Wenn ich eine Film-DVD starte mit WinDVD ist das Bild sehr blass, sprich zu hell und kontrastarm. Abhilfe kann ich schaffen, in dem ich auf das Taskleistensymbol von SIS rechtsklicke und bei "Anzeigeeigenschaft (D)" "Videoeinstellungen (V)" auswähle. Wenn ich dort einen der Schieberegler anklicke, ohne ihn zu verschieben, ist das Bild in Ordnung.
Allerdings nur so lange, wie der Film läuft. Wurde die Wiedergabe auch nur kurz gestoppt, muss ich wieder die "Videoeinstellungen" aufrufen.
Die Einstellungen werden also nicht gespeichert. Auch nicht, wenn ich "Ok", "Auf alle anwenden" oder "Standard" klicke.

Kennt jemand das Problem und/oder weiss Abhilfe?

Grüsse aus Wiesbaden
Para2001
Para2001
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2005 07:05

Beitragvon Para2001 » 02.02.2005 17:17

In der Hoffnung, dass mir doch jemand helfen kann, hole ich nach einer Woche den Thread noch mal hoch.
Es wäre schön, wenn jemand eine Idee zu dem Problem(chen) hat.

Gruß
Para2001
Para2001
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2005 07:05


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste