amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Glare Type Display reinigen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Glare Type Display reinigen

Beitragvon Fried_Chicken » 03.12.2005 16:32

Wie wäre es mit so einem Druckluftspray?

Oder sollte ich das lieber lassen..?!
Fried_Chicken
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2005 13:51

Beitragvon ds4444 » 03.12.2005 16:37

Druckluftspray.... willst du in die Folie Löcher reinkloppen? :)

Nimm entweder weiches, trockenes Tuch oder, wenn die schlieren gaaaanz hartnäcking sind, dann das Tuch mit ph-neutraler Seife benetzen und dann drüber wischen.
Anschließend nochmal mit nem trockenem weichen Tuch nachtrocknen.

Mfg
David
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30

Beitragvon Fried_Chicken » 03.12.2005 17:01

Schlieren hab ich praktisch keine... Aber wenn ich versuch den ganzen Staub mit einem MicroTuch wegzuwischen, bilden sich nur noch "Staubballungszentren" auf dem Display und ich krieg die dann erst recht nicht mehr aus vom Rand weg...

Der Druckluftspray wär eigentlich nur für den Staub der wie magnetisch angezogen wird...
Fried_Chicken
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2005 13:51

Beitragvon ds4444 » 03.12.2005 17:21

Ah ok, kapiert.
Dann nimm den Staubsauger + Handbürstenaufsatz und erklär damit den Kampf den "Staubballungszentren". :D (Kannst dann gleich mal die Rillen in der Tastaur noch mitnehmen... => Frühjahrsputzmäßig)
Und wenn du schon am durchschrubben bist, den Sauger auch an die Lüfter Ein/Auslässe halten.)
Das klappt hervorragend, zumindest bei mir.

Mfg
David
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30

Beitragvon dutty » 03.12.2005 22:13

also ich hab immer ein brillenputztuch genommen..
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron