amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zur Software nach Neukauf - M3438

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Frage zur Software nach Neukauf - M3438

Beitragvon klauskerze » 03.12.2005 21:18

Hallo

habe heute mein Amilo 3438 bekommen.
Da ich jetzt die Festplatte gern aufteílen möchte, muss ich ja Win neu installieren und entsprechend formatieren.
Wie sieht es mit der bereits installierten Software aus. Ist diese auf einer der mitgelieferten CD´s oder ist sie nach der Installation ganz verschwunden(zB Magix media suite)?
Könnte man auch noch anders partitionieren, hatte bisher noch kein System mit Recovery CD.

Danke für eure Tipps!
klauskerze
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2005 20:45

Beitragvon City Cobra » 03.12.2005 22:02

Doppelpost, antworten bitte hier:
htopic,5140.html
Zuletzt geändert von aspettl am 03.12.2005 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Closed.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste