amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwarze Folie

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Schwarze Folie

Beitragvon FiziksXT » 03.12.2005 22:31

Hab eben durch Zufall dieses Forum hier gefunden und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt hier. Ich hab das Bios eben erneuert und jetzt hab diese schwarze Folie entdeckt. Leider kann ich nichts genaueres dazu finden. Wie öffne ich mein NB ohne das die Garantie erlischt ? Gibt es ein Umbauplan an den man sich halten muss ? Es gibt hier nur diesen großen Thread mit 30 Seiten und ich hab erlich gesagt nicht den Nerv das alles durchzulesen.

Hoffe es kann mir jemand helfen !
FiziksXT
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2005 21:32

Beitragvon aspettl » 03.12.2005 22:36

Am besten du lässt das Notebook zu und die Folie dran. Es gibt da widersprüchliche Aussagen: So wie ich das sehe, ist die Folie aber in der Mehrheit der Fälle da und scheint nach Support-Aussagen (die auch teilweise widersprüchlich sind) auch ihren Zweck zu haben.

Für andere sollten wir vielleicht noch erwähnen, dass es um das A1667 geht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon FiziksXT » 04.12.2005 10:57

Also das heisst soviel wie dran lassen ?
FiziksXT
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2005 21:32

Beitragvon Reptile » 04.12.2005 16:30

Ja.Aber obwohl bei meinem Amilo ist da keine.Aber wie gesagt dran lassen verlierst nur die Garantie.

MFG
Reptile
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2005 10:54

Beitragvon Anonymous » 04.12.2005 16:33

Was denn für schwarze Folie? Wo ist die und für was soll die gut sein laut Support?
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste