amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sims 2 auf amilo 1645?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sims 2 auf amilo 1645?

Beitragvon Maz » 05.12.2005 00:00

läuft das bei einem von euch?
bei mir leider net.
wenn ja, wie habtas geschafft?
Maz
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2005 23:55

Beitragvon Fulgor_de » 16.04.2006 11:28

hast recht, es geht nicht.
Ursache: zu wenig RAM, falsche Grafikkarte, falscher Processor

Abhilfe kannst du nur beim RAM schaffen, das 1645 verträgt max. 2x 512MB PC 2700 (333 Mhz) CL2.5, laut Fujitsu Siemens

Das Problem Grafikkarte und Processor kannst du leider nicht ändern da die Grafikkarte fest verbaut ist.
Der Processor (ein Sempron 3100+ oder 3300+) ist wie man so schön sagt nur ein Büro Processor.

Ich weiss aber nicht ob man auch einen anderen Processor verbauen kann, Fujitsu Siemens wollte mir keine Auskunft dazu erteilen (warum kann man sich ja denken).

MfG Fulgor_de
Fulgor_de
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2006 11:00


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron