amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk upgrade

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk upgrade

Beitragvon Cara » 05.12.2005 01:14

Ich möchte aus meinem Amilo-A A2000 das DVD/CDRW Laufwerk gegen ein DVD Brenner austauschen.
Kann ich dazu jedes x-beliebige Laufwerk nehmen oder muss es ein bestimmtes sein (Anschlüsse).Wie ich gelesen habe, ist das mit der Blende auch ein Thema.

Kann jemand ein Laufwerk empfehlen bzw. wo bekomme ich eigentlich die Teile her? Wonach muss ich suchen?
Cara
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2005 01:01

Beitragvon ElDiablo1985 » 06.12.2005 02:23

Hallo erstmal,

also ich glaube ich mache nix falsch wenn ich dir den link hier gebe !

http://geizhals.at/deutschland/?cat=cdw ... +anzeigen+

die dürften meines erachtens alle gehen

das einzigste was ich bezweifle das deine blende passt aber möglich ist alles
Laptop: Amilo M3438G - 1,73Ghz - 2048 MBRAM
Desktop: AMD X2 4000+, 4GB DDR2 RAM, Geforce 8800GTS
ElDiablo1985
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.10.2005 16:18


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD