amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop Performance

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop Performance

Beitragvon Cara » 05.12.2005 01:21

Mein Amilo A2000 hat dieselbe CPU und dasselbe OS wie mein PC und doch reagiert der Laptop - ich sage mal 'träge'. Das sieht man insbesondere beim Seitenaufbau im Browser oder im Explorer und das, obwohl der PC nur über 10 Mbit am Router hängt (Laptop 100 Mbit).

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?
Cara
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2005 01:01

Beitragvon blueturtle » 08.12.2005 08:44

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?


Jep, das liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Notebook auf dem Tisch steht und Dein PC auf dem Boden.
Somit ist Dein PC näher an NN (NormalNull), das ist wichtig für die Geschwindigkeit von Browserfenstern...

Wenn Du Antworten haben möchtest, solltest Du vielleicht etwas mehr Zeit und Mühe in Deine Fragen investieren.
Oder anders gesagt: wenn Du genug und gute Informationen gibst, geben wir Dir eine gute Antwort!

Deine Frage hatte ungefähr das Niveau von: "ich habe zwei Autos, die unterschiedlich schnell sind, dabei sind beide rot! Und jetzt sag mir mal bitte einer wieso das so ist...!"

Nix für ungut

BT
Benutzeravatar
blueturtle
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.2005 11:33


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste