amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Reparieren der Wireless verbindung geht nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

Reparieren der Wireless verbindung geht nicht

Beitragvon branx » 05.12.2005 10:05

Wenn ich auf "reparieren" bei drahtlosen verbindungen anklicke kommt die folgende meldung: bla bla geht nicht weil folgende aktion nicht abgeschlossen werden konnte: deaktivierung des drahtloseadapters.

Wie kann das passieren? Hab den amilo 1437 über nacht laufen lassen. Kann die wireless karte dabei kaputt gehen?

Thx
branx
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2005 21:29

Beitragvon aspettl » 05.12.2005 11:25

Starte mal Windows neu, was passiert dann?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon branx » 05.12.2005 16:22

es bleibt genau gleich...also ich kann irdendwie den adapter nicht deaktivieren !!! auch in der systemsteuerung wenn ich wesuche den adapter zu deaktivvieren, kommt nur diese fehler meldung :-(
branx
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2005 21:29

Beitragvon 1101011 » 05.12.2005 21:52

Diese Schaltfläche von Winddows tut eigentlich nur in der CMD eingeben

ipconfig /release
ipconfig /renew.


(Wenn er keine IP bekommen hat, kann er sie auch nicht wieder auflösen)
Welchen Clienten verwendest du zum einwählen ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon branx » 05.12.2005 23:05

ja , dies hab ich schon mal ausprobiert. nun es kommt die meldung : vorgang felgeschlagen, weil sich kein adapter in einem für diesen vorgang zulässigen zustand befindet...

also ich habe eine statsiche ip - aber bis her war das kein problem... soll ich probieren die treiber neu zu instalieren?! eigentlich functioniert alles ok mit internet, ich finds halt einfach bisschen strange
branx
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2005 21:29


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron